Übergabe Förderbescheid für das Projekt „Stadtdörfer“ verschoben

Angesichts der schrecklichen Ereignisse in der Trierer Innenstadt konnte die Übergabe des Förderbescheids für das Projekt „Stadtdörfer“ durch das rheinland-pfälzische Innenministerium nicht wie geplant am 3. Dezember erfolgen. Wir sind zuversichtlich, dass die formelle Zusage des Innenministeriums zeitnah erfolgen wird, sobald die Situation und die Terminkalender der Beteiligten dies erlauben.

Informiere dich auf der Projektseite über die bisherigen Aktivitäten und den weiteren Verlauf des Stadtdörfer-Projekts. Du findest dort Links zu Dokumenten und Informationen, die von Stadtverwaltung Trier bereitgestellt werden.

Weitere Infos werden in enger Abstimmung mit den Arbeitsgruppen im neuen Jahr folgen…

Weitersagen:

Das könnte Dich auch interessieren …